Thema:
Re:Sieht das deine Frau ähnlich? flat
Autor: Flöhchen
Datum:05.11.22 12:08
Antwort auf:Sieht das deine Frau ähnlich? von 17383

>Das geht aus deiner Story jetzt nicht hervor. Eher ließt man raus, dass du quasi der einzige Erwachsene warst, der da ein Auge drauf geworfen hat. Davon geh ich ja aber nicht aus.
>
>Warum „gehst du nicht auf Details“ ein? Was fehlt denn noch, ist doch eigentlich alles gesagt.
>
>Falls deine Frau sich weiterhin MIT den Kindern treffen will, dann gibt es ja immer auch Möglichkeiten außerhalb der eigenen 4 Wände. Wäre für mich die erste Handlung. Ansonsten können sich Muttis ja auch gern mal abends allein treffen. Wenn das eigene Kind aber auch weiterhin will, dann wie gesagt zukünftig auf dem Spielplatz.


Sie kam etwas später wegen Arbeit erst dazu und hat einiges verpasst. Zwischendurch hatte ich das eben versucht im Blick zu haben, damit die Mamas mal in Ruhe schnacken können. Die beiden werden sich wohl zukünftig auch mal alleine treffen. Problem ist nur das der Papa nicht auf sein Kind aufpasst und am Wochenende bspw meist alleine Angeln fährt und in der Woche zu kaputt ist. Und sonst gibt es kaum jemanden, der wohl aufpassen kann.

Ich dachte auch einfach es wäre vllt schön, da ich eben von dem Streß in der Schule gehört hatte.


< antworten >