Thema:
Re:Ich versteh kein Wort flat
Autor: Mampf
Datum:05.11.22 12:06
Antwort auf:Re:Ich versteh kein Wort von Matze

>Ich will keinen Diskurs. Ich diskutiere auch nicht darüber, ob irgendwelche rassistischen Vorurteile der Wahrheit entsprechen oder nicht und genauso wenig will ich diesen ableistischen BS diskutieren.


Ich hätte dir jetzt mehr lese kompetenzen zugetraut. Und weiss jetzt nicht, warum du jetzt mit gegenüber die Rassismuskeule auspackst. Worauf beziehst du dich denn jetzt konkret wenn du über rassimus redest? Auf mcib machst du im Rahmen dieses astes den Eindruck, als wolltest du nur rumpoltern und benutzt jetzt zusammenganglose moralische Vorwürfe als Schutzschild und Mittel der überlegen heißt weil du hier Begriffe in den Raum ohne jeglichen Bezug reinwirfst, aber vermeintlich von moralischen Absichten zeugen. Ganz schwach.


>
>Was FS über Leute aus dem autistischen Spektrum behauptet, ist schlichtweg falsch. An diesem Fakt ändert sich nichts, auch wenn wir hier drei Wochen diskutieren.



Mag ja sein, und wenn du einfach deinen Unmut über fs im allgmrinene und hier im speziellen loswerden willst, dann ist das ja eine Sache (hab ich auch oft genug gemacht), aber dir sollte klar sein dass recht destruktiv ist. Soviel Reflexion kann man ja erwarten.

Aber wenn ich das richtig verstehe hat fs an dieser Stelle nicht eigenständig diese Diagnose erstellt, sondern beruft sich dovh auf einen verbreiteten mythos.


< antworten >