Thema:
Zum totlachen flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.11.22 10:58
Antwort auf:30 Tage Polizeigewahrsam für Bodenkleber in München von MattR

Da kann man mal sehen, wie eine komplett aus den Fugen geratene öffentliche Debatte den allmachtsfantasierenden Behörden Rückenwind gibt.

Drogendealer, Frauenschläger, Wiederholungs-Raser, Neonazis: da muss echt NE MENGE mehr passieren, tlw über Jahre hinweg, damit da mal überhaupt was Richtung Freiheitsentzug passiert.

„Man kann da nichts machen“ las ich hier noch kürzlich von der Polizei, weil eine Dame hier im Kreis nach mehrfachen Angriffen auf Nachbarn, Eingriffe in den Straßenverkehr, Messergefuchtel usw. immer wieder abends nach Hause kam, um am nächsten Tag wieder auf dem Lidl-Parkplatz auf Autos zu steigen und drauf zu pissen. Das geht seit Jahren sol.

In meinen Augen ist München ein komplett irrer Vorgang, der die Demokratie beschämt.

Und als Disclaimer: für wie idiotisch, unpassend und unangemessen ich die Blockade- und Kartoffelbrei-Aktionen halte habe ich ja schon mitgeteilt.


< antworten >