Thema:
Re:Na das entschuldigt natürlich alles!!11 nt flat
Autor: Mampf
Datum:05.11.22 10:28
Antwort auf:Re:Na das entschuldigt natürlich alles!!11 nt von Matze

>>Häh? Nicht jede Erklärung dient auch als Entschuldigung. Es ist erstmal ejne Erklärung, ob sie falsch ist oder zutrifft ist ja nochmal eine andere sachen, aber völlig absurd ist das doch nicht, das musk in einer bubble lebt und dazu genetisch nicht die skills hat, das alles einzuordnen.
>
>Doch, das ist es.
>
>Ich war froh, dass der eine Dummbeutel sich hier verpisst hat, der im Zusammenhang mit Greta Thunberg kompletten BS über Asperger erzählt hat, da muss jetzt nicht FS damit anfangen.
>
>Musks Problem ist nicht Asperger sondern ein anderes A-Wort das auf och endet.



Das eine schließt das andere doch nicht aus.

Ne sorry matze, man kann alles auf mehrenen eben diskutiere, dazu solltest du auch in der Lage sein, bzw zu deuten, wie ein Sender einer information die Information meint.
Und dass das Verkackte nochmal mit einigen Menschen nicht möglich ist, macht Diskussionen echt nervig und müßig.

Das ist doch das selbe, wenn jemand Erklärungsansätze für delinquentes Verhalten bei jungen geflüchteten sucht und sich dann von reaktionären drecksäcken anhören muss, man betreibe relativierung und Verharmlosung, und suche nach billigen ausreden.

Ist doch banane, und was bringt jetzt Einschätzung a vs Einschätzung b wenn alle Beteiligten sich einig sind, dass der outcome bullshit ist?


< antworten >