Thema:
Re:Na das entschuldigt natürlich alles!!11 nt flat
Autor: FS
Datum:05.11.22 09:57
Antwort auf:Re:Na das entschuldigt natürlich alles!!11 nt von Mampf

>>>Häh? Nicht jede Erklärung dient auch als Entschuldigung. Es ist erstmal ejne Erklärung, ob sie falsch ist oder zutrifft ist ja nochmal eine andere sachen, aber völlig absurd ist das doch nicht, das musk in einer bubble lebt und dazu genetisch nicht die skills hat, das alles einzuordnen.
>>
>>Na wenn es vom größten Fan im Forum kommt, könnte man es leicht für eine Entschuldigung halten.
>
>
>Verstehe ;)
>
>Ja, die Einschätzung kann natürlich auch einem rosa Blickfeld entspringen. Für mich klingt es aber weniger als Entschuldigung denn als Erklärung


Yep. Wenn es ne Entschuldigung wäre hätte ich den ersten Satz nicht geschrieben.
Elon hätte bei dem bleiben sollen was er kann. Bei Politik und Social Media macht er eine Fettnapfrally und bei Twitter hat er sich völlig verspekuliert. Meine Meinung.


< antworten >