Thema:
Re:Würde ich künftig nicht mehr empfangen. flat
Autor: Mampf
Datum:05.11.22 09:31
Antwort auf:Würde ich künftig nicht mehr empfangen. von Pezking

>Wäre mir echt zu blöd, Du beschreibst da ja eine echt schlimme Eskalation im Rahmen eines einzigen Playdates.
>




Eskalation ist jetzt was übertrieben, es ist einfach unschön und unangenehm, und eventuell macht man sich als Elternteil sorgen, damit angemessen umzugehen, und seinen eigenen Nachwuchs vor negativen Einflüsse zu schützen.


>Und das ist sicher auch kein guter Umgang für Dein Kind. Du greifst damit eh bloß einer längst besiegelten Entfremdung der beiden vor, da sie ja bereits unterschiedliche Schulen besuchen. Die Kopfschmerzen in dieser Übergangszeit würde ich Dir und Deiner Familie künftig ersparen.


Stimme ich eingeschränkt zu, aber Entfremdung? Pfff. Und  wenn burschi den Chaot einfach mag ist es aucz nicht so einfach und problemlos zu sagen, ne gibt's nicht mehr.


< antworten >