Thema:
Re:LOL! Nicht zu fassen, der Typ… O_o flat
Autor: KO
Datum:05.11.22 02:22
Antwort auf:LOL! Nicht zu fassen, der Typ… O_o von Kilian

Daran hat er selbst zu 90% schuld indem er diese Paul Pelosi Verschwörungstheorie verbreitet hat.

[https://web.archive.org/web/20221030165825/https://twitter.com/elonmusk/status/1586693291231178753]

Es ist mir ein Rätsel wie er so dumm sein konnte das Problem dahinter nicht zu sehen. Kurz danach ist es ihm wohl eingefallen und er hat es gelöscht. Aber da war der Schaden schon angerichtet.

Die ganze Welt hat natürlich nach dem Kauf die Augen auf ihn gerichtet. Jeder wollte wissen was wird nun aus Twitter. Wie geht er mit Hate Speech und Verschwörungstheorien um.

Tja, nun, er postet selbst welche :)

Also von allen Fettnäpfchen die er hätte finden hat er sich das größte ausgesucht.

Selbst wenn diese Story mit Paul Pelosi stimmte und auch wenn er sogar Beweise hätte. Warum sich auf sowas einlassen?

Naja, bin gespannt wie es weitergehen wird. Er muß jetzt auf jeden Fall eine Menge richtig machen, die Konkurrenz schläft nicht und ist vermutlich gerade sehr hellhörig geworden.


< antworten >