Thema:
Re:Warum wird Peter Fox... flat
Autor: Telemesse
Datum:04.11.22 21:31
Antwort auf:Re:Warum wird Peter Fox... von Pfombo

>>Weil die Gesellschaft anstatt direkte Probleme anzugehen lieber sich auf irgendeinen bullshit versteift.
>>Aber ja, das größte Problem (Süd)Afrikas ist, das ein deutscher Musiker sich an deren Musik bedient....
>>
>>Sobald irgendjemand anders als ein Spanier eine Gitarre verwendet, sollte derjenige enteignet und gesteinigt werden.
>>
>>Ich verstehe immer mehr die alten Leute, die sagten dass sie mit der aktuellen Zeit nichts mehr anfangen können.
>
>Dito, manche Entwicklungen muss man gutheißen. Aber es kann auch schnell kippen.


Dieses Cancel Culture Ding ist ja aber überhaupt kein Massenphänomen oder gar eine große Bestrebung der Jugend sondern lediglich die Ansicht einer kleinen Minderheit, die es aber offenbar gut versteht sich in Szene zu setzen und dabei noch medial hofiert wird. Die Kritik kam doch hier federführend von Malcolm Ohanwe, der in dieser Hinsicht schon sehr speziell ist.


< antworten >