Thema:
King of Monster Island... Say whaaaaat?! flat
Autor: Derrick
Datum:04.11.22 13:46
Antwort auf:Brettspiele & Co Teil 3 - Familienspaß im HomeOffice von Maio4c

Gerade davon erfahren und ich bin hin und weg. King of Tokyo wird hier regelmäßig ausgepackt weils einfach schneller, actionreicher Spaß ist. Jetzt hab ich gesehen dass im November in den USA wohl King of Monster Island erscheint. Hier kämpfen alle Monster zusammen gegen nein KI-Obermonster. Dass mann nicht mehr gegeneinander antritt und nun miteinander kämpft ist natürlich eine gravierende Änderung. Ich werde dem ganzen dennoch eine Chance geben freu mich darauf.

[https://boardgamegeek.com/boardgame/350755/king-monster-island]

[https://youtu.be/aZRnjWVoRZY]

Ach ja, eine Sache noch für KoT-Fans. Bald kommt wohl die BBoshaftigkeits-Erweiterung die in das normale Spiel die Boshaftigkeitsleiste der Dark Edition einfügt. Die ist wirklich sehr, sehr gut und verbessert das Spiel. Drei 1er sind dann auch nützlicher und werden eher nicht übergangen.

[https://hutter-trade.com/sortiment/produkt/king-of-tokyo-wickedness-gauge-micro-expansion-von-iello/]


< antworten >