Thema:
40 Fucking Milliarden ist für Twitter einfach flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:04.11.22 13:07
Antwort auf:Elon Musk kauft Twitter von Kilian

vieeeeeeel zu vieeeeel.

Nur zur Vorstellung der Dimensionen:

1 Million Euro in 1 Euro-Münzen:

Um 1 Million 1 € Stücke im Sekundentakt in unser großes Sparschwein zu stecken, braucht ihr 11,5 Tage. Genau sind es 11 Tage, 13 Stunden und 47 Minuten.

Der Sprung zur Milliarde

Waren es für die Million noch 11,5 Tage, so braucht es für 1 Milliarde Euro sage und schreibe 11.574 Tage. Das entspricht fast 32 Jahren (31 Jahre und 259 Tage).

Nur zum vergleich: Star Wars Franchise wurde für 4 Mrd verkauft. Instagram für 1 Mrd.

Ich denke mit Twitter hat er ein ziemlich mieses Geschäft gemacht. Social Media die heute super angesagt ist, kann morgen schon langweilig sein. Siehe Facebook und co.

Für Twitter sehe ich nur ein Zukunft, wenn er es in Tesla Autos "tief verwurzelt".


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname