Thema:
Re:Es ist eine Chance zum Besseren flat
Autor: Phil Gates
Datum:04.11.22 12:51
Antwort auf:Re:Es ist eine Chance zum Besseren von Kilian

>>Twitter ist nicht gemeinnützig
>
>Könnte es aber easy sein, s. Wikipedia bzw. die Wikimedia Foundation.
>
>>und Twitter hat (enorme) Kosten. Wenn sowas dauerhaft defizitär läuft, dann wird es dicht gemacht.
>
>Und von wo hast du das Märchen, dass Twitter dauerhaft defizitär ist? Schau mal:
>


Hab ich nicht behauptet, ging um den Punkt, dass es einen als User nicht interessieren müsse, ob die Geld verdienen.

>[https://de.statista.com/statistik/daten/studie/314570/umfrage/ergebnis-von-twitter-weltweit-nach-quartalen/]
>
>Das ist ein Auf und Ab, ja, und da gilt es Stabilität reinzubringen. Aber Twitter hat in den letzten Jahren oft genug gezeigt, dass es auch ohne Elon Musk bzw. einen radikalen Umbau schwarze Zahlen schreiben kann.


< antworten >