Thema:
Re:Es ist eine Chance zum Besseren flat
Autor: Xtant
Datum:04.11.22 12:13
Antwort auf:Re:Es ist eine Chance zum Besseren von Phil Gates

Ja, deswegen steht suis Aussage trotzdem: lernen genau zu lesen.

Kim schreibt was von "besser ODER ZUMINDEST ein gewinnbringendes Unternehmen.
D.h. er fände es auch cool, wenn Twitter keinen Deut besser wird (obwohl er es eh nicht gut findet), aber Musk mal wieder was hat, womit einer der reichsten Männer der Welt noch reicher wird.

Und daher: Wenn sich an der User Experience nix ändert/verbessert, warum sollten mich dann Unternehmensgewinne tangieren?

Zumal ja auch zunehmend Kilians (verlinkte) Kernaussage ignoriert wurde: Experten halten es für sehr schwer bis unmöglich, dass Twitter jemals die richtige Balance aus guter Software, vernünftiges Verhalten als Firma und Monetarisierung finden wird.


< antworten >