Thema:
mal zum video flat
Autor: Mampf
Datum:04.11.22 12:00
Antwort auf:Re:Wheat Waffles von Droog

Verzeih mir droog, ich werde das Video in seiner gesamt Länge nicht anschauen können, ich hab es nur mal durchgeskippt und muss jetzt mal annehmen dass ich die essence der Aussage irgendwie gerafft habe.

Schon dass er betrunken ist, und dann sich in der Manier präsentiert um am Ende zu sagen, er sei ja so hässlich, und alle, die sich hässlich fühlen sollten ne OP machen yweil sonst wird das leben hart...

Zeigt mir noch mehr, dass es eher eine innere Einstellung ist, die letzendlich der entscheidende Faktor ist. Sicherlich ist es natürlich ein Teufelskreis. Die schlechte Erfahrung mit dem anderen Geschlecht als Kind hilft da nicht weiter, aber die hat man auch wenn man normal aussieht. Was auch immer das bedeutet. Und wenn wir schon bei den optischen Merkmalen sind, da ist bei dem Typen doch nix, wo ich sagen würde, da ließe sich nichts draus machen. Aber die gesamt eraxheinung mit cappy und Haltung und blick ist doch eher was, was bei dem Typen das Problem ist, nicht dass er ein Flucht Kinn hat, oder gummi haut.

Um aus meinem eigenen Leben zu erzählen:

Ich würde nicht behaupten dass ich jetzt objektiv super hässlich bin, und gerade als Kind hatte ich durchaus hübsche Züge. Dennoch war ich nciht besonders erfolgreich bei Frauen. Im Gegenteil, ständige absagen und Körbe führten zu extremen Unglück und es gab eine Zeit, da war ich kurz davor, mir deswegen was an zu tun (ich bezweifle, dass ich wirklich den Tod wollte, aber ich hatte die Nase voll vom Alltag mit all der scheisse und wollte irgdnwie mit was antun in der Hoffnung mal ne Weile da raus zu kommen und hätte auch einen möglichen Tod in Kauf genommen), bzw hatte sogar halbgar Versuche unternommen, die zum Glück so dilletantisch waren, dass ich mehr als ein wenig Bauchschmerzen oder ne blutige lippe hatte.


Ich hatte auch viele Mädels im Freundeskreis und einige davon auch echte Granaten. Aber ne Freundin? Nee, immer nur Körbe. Auch so gut wie keine verehrerinnen oder jemand der mich anflirten wollte.

Irgendwann, mit 18, hatte ich dann mal die Ehre gehabt bisschen körperliche Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht zu sammeln, zwar kam ich nicht zum Schuss, aber immerhin konnte ich mich mal im küssen üben und die weibliche anatomy mal etwas genauer unter sie Lupe nehmen. Was aber spätestens hier zu einem Aufbau an Selbstsicherheit gesorgt hat, wurde von meiner Naivität, mangelnde Selbstsicherheit und dann klammerei bzw übertriebenen Enthusiasmus vernichtet. Und das hat mich dann in das oben beschrieben Loch geworfen.
Das hatte aber irgednwann dazu geführt, daß ich dann 2-3 Jahre später in der Hinsicht erstmal kein Bock mehr auf dieses hinter her gerenne hatte und dann irgdnwie automatisch ne anderes Verhalten gegenüber Frauen an den Tag gelegt hatte. Wie gesgat, gute Freundinnen. Hatte ich einige, aber ich war dann irgdnwie innerlich was abgebrüht in der Hinsicht und hab mich damn einfach nach aussen was desinteressierter gegeben. Und dann, auf der nächsten Karnevalsparty, die ziemlich ungeplant war, aber Zufälle dazu geführt hatten, dass wir 3 Männer ziemlich viel spass hatten, bei  Musik, die ich ziemlich schlimm finde, aber dank Alkohol und guter Laune einfach mal in Kauf genommen hatte, hab auf einmal ne Schnitte am Start (ne freundin von ner guten freundin die ich nur vom sehen kannte) und knutsch mit der in aller Öffentlichkeit intensiv rum. Huii, ich konnte es nicht fassen.
Da ich aber aus alten Fehlern gelernt hatte und meine vorangegangenen Verzweiflung bei dem Thema ablegen konnte, hab ich es dann im Nachhinein geschafft, die Balance zwischen lässig aber interessiert zu wären, und dank Vermittlungshilfe der guten Freundin waren wir dann 3 Monate später zusammen gekommen, und diese Beziehung hielt dann auch gute 16 Jahre (mit einer kurzen unterbrechung).
Mit der Dame hatte ich dann auch mein echtes erstes Mal, also mit 21.


Was die Geschichte soll? Damit will ich sagen, dass zumindestens umgekehrt, also was das lustige Wiesel oben sagt, mit aussehen alleine (denn soviel selbstbewußtsein hab ich, ich sehe nicht schlecht aus) kein Kuchen zu gewinnen.

Es ist die innere und damit nach aussen gebrachte Haltung und das Fischen in den richtigen Gewässern, was da letzendlich das entscheidende ist, und wie man sich letzendlich entsprechend der jeweiligen Typ von Frau gibt. Klar, alle kann man nicht haben, und wie gesaht, der eigene Anspruch an Äußerlichkeiten sollte dabei reflektiert werden, man erkennt mein ich am Gegenüber, was es denn letztendlich für Erwartungen hat.

Ich glaube, mit äußerlichen Faktoren haben ws Frauen nochmal deutlich schwerer als Männer.


< antworten >