Thema:
Ja bitte! flat
Autor: K!M
Datum:04.11.22 11:48
Antwort auf:Re:Beispiel Niederlande Bildkleber Verurteilung von hellbringer

>>Man sollte sich vielleicht auch mal ein Beispiel am Tempo und Strafe in den Niederlande nehmen, wie mit den Klima“Aktivisten“ umgegangen wird. Die sind eine Woche nach der Tat schon zu 2 Monaten Gefängnis verurteilt worden.
>
>Am besten Falschparker auch sofort zu 2 Monaten Gefängnis verurteilen und bei Wiederholungstätern das Auto beschlagnahmen.


Gestern erst kam der Abschleppwagen in unserer Straße wegen Falschparkern nicht durch, der gerufen wurde um andere Falschparker aus dem Kreuzungsbereich zu schleppen.

Heute Morgen auf dem Weg zum Kindergarten, hat einer quer vor der Fußgängerampel geparkt, auf den Blindenleitlinien!

Alle paar Wochen kommt das Müllauto nicht um die Kurve. AaaaaaaaaarAaaaaaaaaagh,


< antworten >