Thema:
Re:Coca Cola spart wohl an Kohlensäure flat
Autor: Klees
Datum:04.11.22 11:41
Antwort auf:Re:Coca Cola spart wohl an Kohlensäure von PartyPaul

>>>Bereits die dritte Dose konsumiert, wo sich die Cola bereits nach ca. 45 Minuten deutlich weniger prickelnd auf der Zunge angefühlt hat.
>>
>>Dennsen86 gefällt das :D
>>[https://www.twitch.tv/dennsen86/clip/ColorfulNaiveDootAMPEnergy]
>
>Geht nem ehemaligen Arbeitskollegen von mir ähnlich. Der hat die immer so getrunken (meist 0,5er Flasche):
>- Schluck abgetrunken
>
>mehrfach wiederholt:
>- zugeschraubt
>- kräftig geschüttelt
>- Kohlensäure rausgelassen
>
>Bis (so gut wie) keine Kohlensäure mehr drin war und dann "genüsslich" getrunken.
>
>Meine Fassungslosigkeit als ich das das erste mal gesehen hab kann ich gar nicht in Worte fassen :D


Ich trinke schon ewig keine Cola mehr aber hab ich auch immer so gemacht. Ich trinke aber auch sonst nur stilles Wasser oder maximal mit wenig Kohlensäure. Das Zeug hat doch soviel Kohlensäure drin alles da kommst du doch vor lauter Aufstoßen/Rülpsen gar nicht zum trinken...


< antworten >