Thema:
Re:Beispiel Niederlande Bildkleber Verurteilung flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:04.11.22 11:25
Antwort auf:Re:Beispiel Niederlande Bildkleber Verurteilung von hellbringer

>>>Wieviele Prozesse gab es denn jetzt schon, wo Klimaaktivisten, die sich auf die Straße kleben, schuldig gesprochen wurden?
>>
>>Spielt doch keine Rolle, ob da ein Nazi eine Sitzblockade am Grenzübergang macht, ein Atomkraftgegner sich an die Gleise kettet wo der Castor gleich durchfahren soll oder sich ein Klimaaktivist auf die Straße klebt. Das ist wirklich zig Mal von den Gerichten bis hin zum Bundesverfassungsgericht in allen Facetten durchgeorgelt worden.
>
>Hätte, hätte, Fahrradkette. Solange kein Klimaaktivist fürs auf die Straße kleben von einem Gericht verurteilt wird, ist es nur eine Meinung von dir. Bis jetzt gab es nur Strafen wegen Verwaltungsübertretungen. Das ist der Ist-Stand und die Realität.


Rofl, ALTER...mit Einsichtsfähigkeit ist bei dir echt nicht zu rechnen, na dann mach mal weiter.


< antworten >