Thema:
Re:Coca Cola spart wohl an Kohlensäure flat
Autor: musashi
Datum:04.11.22 11:06
Antwort auf:Re:Coca Cola spart wohl an Kohlensäure von suicuique

>>Bereits die dritte Dose konsumiert, wo sich die Cola bereits nach ca. 45 Minuten deutlich weniger prickelnd auf der Zunge angefühlt hat.
>
>Scheint mir ungewöhnlich über einen längeren Zeitraum an einer Dose zu trinken.
>Ich bin stets davon ausgegangen dass Dosen regelmäßig relativ schnell (so 10 Min?) getrunken werden.


Dose geht bei mir in der Regel schneller, als eine Flasche, aber wenn ich schon mal eine habe, trinke ich daran 90 bis 120 Minuten. Bei einer Glasflasche auch länger. Zu Hause. Unterwegs sieht das sicherlich anders aus.

1/2 OT: fritzkola spart dafür anscheinend am Zucker (was ja nicht schlecht ist). Es waren mal 11g/100ml, jetzt sind es noch 9,9g.


< antworten >