Thema:
Re:Beispiel Niederlande Bildkleber Verurteilung flat
Autor: MattR
Datum:04.11.22 10:56
Antwort auf:Re:Beispiel Niederlande Bildkleber Verurteilung von hellbringer

>>>>Man sollte sich vielleicht auch mal ein Beispiel am Tempo und Strafe in den Niederlande nehmen, wie mit den Klima“Aktivisten“ umgegangen wird. Die sind eine Woche nach der Tat schon zu 2 Monaten Gefängnis verurteilt worden.
>>>
>>>Am besten Falschparker auch sofort zu 2 Monaten Gefängnis verurteilen und bei Wiederholungstätern das Auto beschlagnahmen.
>>
>>Zusammenhang?
>
>Man möchte Leute, die eine Verwaltungsübertretung begehen, für 2 Monate ins Gefängnis stecken. Wenn schon, dann konsequent, oder?


Ich sehe da nach wie vor keinen Zusammenhang. Irgendwelche Leute kleben sich wo fest die anderen stellen Autos falsch ab.

Wie bewertest Du in diesem Zusammenhang Steuerhinterziehung bei Bewirtungen in Deutschland, die nicht Anmeldung umsatzsteuerpflichtiger Waren in Australien und die Beschädigung von Häuserwänden in Brasilien durch Grafities?


< antworten >