Thema:
ich nehme an... flat
Autor: enju
Datum:04.11.22 09:40
Antwort auf:Fire away! von Headhunter

...der Tag heute wird auch vom Jahresurlaub abgezogen bzw. es gibt kein Gehalt?

USA USA

Das ist echt krank wenn man das aus unserer Perspektive sieht. Ein freund von mir arbeitet auch für ein US Unternehmern und hatte das letztens auch so miterlebt, das einfach mal einer aus seinem Team weg war vom einen auf den andern Tag.

Ich freu mich schon auf die ersten echten Auseinandersetzungen mit hiesigen Arbeitnehmerrechten im Werk Grünheide.

Edit: nach einigen Minuten nachdenken ist mein Favorit ja tatsächlich: "If you do not receive an email from twitter-hr@ by 5PM PST on Friday Nov. 4th, please email peoplequestions@twitter.com."

man muss sich also selbst darum kümmern herauszufinden ob man noch da arbeitet oder nicht :D Und wir machen uns hier Gedanken mit Zeugen der Zustelluing von Kündigungen und so. Ich kann mir nicht mal in den USA vorstellen dass das erlaubt ist, oder? Noch mal zusätzlich zu dem was sui geschrieben hat und hier schon fishy ist.


< antworten >