Thema:
Re:1.000 tote russische Soldaten in 24h flat
Autor: PartyPaul
Datum:04.11.22 09:08
Antwort auf:Re:1.000 tote russische Soldaten in 24h von Matt

>>Erdrückend. Mein Gefühl ist das wir die 100.000 Toten als Threshold in diesem bereits 9 Monate andauernden Krieg schon überschritten haben. Absoluter Horror.
>
>Ich befürchtete, dass diese Zahl bereits bei zivilen Opfern überschritten ist. Scheint aber zum Glück wohl nicht so zu sein. Dass die Russen da immer mehr Menschen in die Schlacht werfen ist verrückt. Das sind ja nicht nur Tote, sondern Menschen, welche fehlen. Als Familienmitglied, Elter, Arbeitskraft etc. Der Preis ist so hoch, dass ich mich frage, welches Ziel diesen Preis wert wäre. Die Rechnung ist ja noch nicht mal aufgemacht.


Rettung des Klimas! Putin ist einer der größten aktiven Klimaschützer, der das einzig richtige macht und das Übel an der eigentlichen Wurzel packt, durch die Massenvernichtung des industriellen Menschen. Co2 Management, Plastikreduzierung etc. alles bullshit. Mindestens 7 Millarden Menschen gehören vernichtet, dann brauchts auch nicht die Ressoucen zur Unterhaltung derer und es regelt sich wieder implizit ein. Vorbildlich wie er ist, fängt er halt auch bei der eigenen Bevölkerung an, auf eine Art, die nicht direkt ihn an den Pranger stellt und ihn sein Amt/Leben gekostet hätte. Alles ein Plan fürs Klima! Persönlich find ich es allerdings doof, wenn er deswegen bald die Bombe werfen wird.

>>[https://www.indiatoday.in/world/story/1000-russian-soldiers-killed-in-24-hours-as-ukraine-strikes-unequipped-troops-10-points-2292286-2022-11-02]


< antworten >