Thema:
Re:Dieses Apologetentum ist wirklich unfassbar. flat
Autor: Pezking
Datum:04.11.22 08:05
Antwort auf:Dieses Apologetentum ist wirklich unfassbar. von Phil Gates

>Diese Pfosten erweisen dem Klimaschutz einen absoluten Bärendienst. Jeder halbwegs normal gepolte Mensch verurteilt solche Aktionen

Bis hierhin bin ich bei Dir.

>und ich wette, dass die Grünen bei den nächsten Wahlen richtig hart den Hintern versohlt bekommen, wenn sie sich nicht distanzieren.

Das haben die Grünen nicht nötig. Die tun nämlich auf tatsächlich wirksamem, demokratischem Wege etwas gegen den Klimawandel, und nicht mit wirren Edgelord-Methoden, die allen nur auf den Sack gehen und der Sache letztendlich rein gar nichts nützen.

>Schon die RAF kam mit Terrorismus nicht durch, selbst wenn man einige der Ziele der Studentenbewegung als valide ansehen konnte.

Isoliert betrachtet ist der Satz nicht falsch, aber im Kontext zu "Letzten Generation" völlig drüber.


< antworten >