Thema:
Re:Kommentar eines „Klimaaktivisten“ flat
Autor: D@niel
Datum:03.11.22 23:35
Antwort auf:Re:Kommentar eines „Klimaaktivisten“ von tom

>>>>[https://i.imgur.com/mHAhDAB.jpg]
>>>>
>>>>Hier liegt auch der Ursprung des „Shit happens“ Zitat. Selbstverständlich hat er seinen Post ganz schnell wieder gelöscht als der Shitstorm so richtig los ging und jetzt tut ihm natürlich alles ganz furchtbar leid.
>>>>Imo zeigt das aber nur überdeutlich das den Typen Kolateralschäden einfach völlig scheißegal sind und eben billigend in Kauf genommen werden und wer sone Scheiße abläßt braucht sich dann eben auch nicht beschweren wenn sich da auch AFDler und sonstige Pfosten draufstürzen.
>>>
>>>„Den Typen“? Aha, ich geh mal davon aus, dass du viele Klimaaktivisten kennst, um dir so ein Urteil zu erlauben.
>>
>>Muss man sie persönlich kennen, um sie an ihren Taten zu bewerten?
>
>Ich würde mal frech behaupten, dass es dem Lord um den Unterschied zwischen Singular und Plural ging und die damit verbundene Sippenhaft.


Ich habe "den Typen" schon so verstanden, dass es um Mitglieder der Letzten Generation geht. Und ja, da darf man paschal bewerten.


< antworten >