Thema:
Aus Dating Veranstaltungen: flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:03.11.22 23:08
Antwort auf:Wheat Waffles von Droog

Hatte glaube ich schonmal geschrieben, das ich bei Singelveranstaltungen als Mitarbeiter geholfen hatte. Also diese typischen Tage mit Kennenlernzeiten, Speeddating, Workshops usw.
Alter hätte ich gesagt waren 20% unter 25 Jahre, 50% zwischen 25 und 40 Jahre, 20% zwischen 40 und 50 Jahren und der Rest drüber.
Auf jeden angemeldeten Mann kamen 4 Frauen, wir hatten dann für Frauen höhere Preise eingeführt, Männer umsonst wenn sie noch einen Mann mitbringen usw.
Egal, hatten dann für ein Event 400 Frauen und mit ach und Krach 100  Männer.

Und eine muss ich sagen, es muss ja jeden klar sein der da ist, das er für eine Beziehung offen ist, trotzdem taten sich die paar Männer es sich immer richtig schwer. Über das bei diesem unausgeglichen Verhältnis. Man kann es nicht verstehen...


Da versteht man dann aber auch wieder wie Menschen die einfach eine niedrigere Hemmschwelle haben, es einfach leichter haben, da kannst du noch so gut aussehen, wenn du nichts daraus machst und aktiv wirst musst du halt Glück haben das jemand auf dich zugeht. Und so gibt's es garnicht so kleine Gruppen die warten und warten.


< antworten >