Thema:
Re:Wheat Waffles flat
Autor: Droog
Datum:03.11.22 22:02
Antwort auf:Re:Wheat Waffles von Pezking

>>
>>>
>>>Der Fokus von „Wheat Waffles“ liegt auf der Auseinandersetzung mit „Looksmaxxing“ – also der Verbesserung des eigenen Aussehens, um die Chancen auf dem Dating-Markt zu steigern. Über 50 der insgesamt 91 Videos beschäftigen sich mit der Notwendigkeit eines ansprechenden Äußeren. Dies ist jedoch, das macht der Betreiber deutlich, nur Menschen vorbehalten die – anders als Incels – zumindest die Anlagen haben, ihre Attraktivität durch Sport, Mode oder plastische Chirurgiezu optimieren.
>>
>>Ist das nicht eigentlich ein Widerspruch? Wenn der "Normie" sich unter das Messer legen muss, um Chancen zu ergattern, fällt er da nicht automatisch in die "Sub Five" Kategorie?
>>
>>Interessant wäre auch, welche Standards hier vor raus gesetzt werden. Wahrscheinlich werden nur die Bewertungen von mindestens durchschnittlich "gut aussehenden" Frauen als Bewertungsmaßstab heran gezogen.
>
>Ich finde das im Detail alles schrecklich uninteressant, weil komplett ballaballa.



Jo:

[https://i.redd.it/hmmfa57uwcf71.jpg]


< antworten >