Thema:
Fälschen Paketlieferanten Unterschriften? flat
Autor: MattR
Datum:03.11.22 20:47
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #5 - zugestellt ungleich erhalten von Bandit

Folgende Situation:

- Paket kommt nicht an
- Ich rufe beim Versender an, laut dem vorige Woche bei meinem Nachbarn zugestellt
- Versender lässt mir Scan der Unterschrift des Empfängers per E-Mail zukommen
- Ich zeige es dem Nachbarn, der sagt ist nicht seine Unterschrift. Es ist klar sein Nachname identifizierbar, einen anderen Nachbarn kann man ausschließen, es ist ein spanischer Nachnahme sonst gibt es hier niemanden der auch nur im Ansatz so heisst.
- Besonders kurios ich war an dem Tag nicht einmal vor der Türe, mein Nachbar war im Urlaub. Die Wohnungstüre des Nachbarn ist direkt gegenüber von meiner. Wir haben einen Concierge und eine Paketbox im Haus beides wird aber von DHL wie die Pest gemieden
...
- Statement von DHL steht auch nach mehreren Wochen aus


< antworten >