Thema:
Re:Whataboutism³ flat
Autor: king_erni
Datum:03.11.22 20:34
Antwort auf:Re:Whataboutism³ von D@niel

>Das hatte ich ja auch nicht geschrieben. Es ging um das Feuerwehrfahrzeug, dass sie befreien sollte.

Falsch. Es geht um ein Sonderfahrzeug, das die Rettung beschleunigt hätte. Die Rettung war nicht zu allein von diesem Fahrzeug abhängig.

>Ich gehe davon aus, dass bei den meisten Demos die Blockade nicht Selbstzweck, sondern notwendiges Übel ist. Daher würde ich ebenfalls behaupten, dass bei den meisten Demos einem Rettungswagen Platz gemacht wird, wenn er durch muss.

Falsch, bei vielen Demos ist die Blockade und die Unterbrechung gewollt um Aufsehen für diese Demo zu bekommen.

Anyways, die Diskussion ist eine Scheindiskussion, da sie vom eigentlichen Thema ablenkt.


< antworten >