Thema:
Re:Aber um fair zu sein @ Chrom: flat
Autor: Pinky
Datum:03.11.22 16:07
Antwort auf:Re:Aber um fair zu sein @ Chrom: von hellbringer

Die Wahrheit ist auch, dass es eine unsagbar dämliche Idee der Rüstwagen Crew war, auf die A100 (Stadtautobahn) aufzufahren, anstatt queerbeet durch die Innenstadt zu brettern, das wäre ganz sicher schneller gegangen bei all den vorhandenen Busspuren in der Ecke. Und die geilste (nicht vorhandene) Rettungsgasse nützt auf der A100 in den Abfahrten genau gar nichts, spätestens da ist Schluss und es geht nur noch weiter, wenn die Aktivisten das wollen. Und die wollen und wollten nicht, ist ja nicht der erste RTW, der blockiert irgendwo mit Patienten drin liegenbleibt, nur der erste, der´s jetzt zurecht in Schlagzeilen schafft.

Sowas geht einfach nicht.


< antworten >