Thema:
Re:Ekelhafte Diskussion flat
Autor: lostNerd
Datum:03.11.22 15:41
Antwort auf:Re:Ekelhafte Diskussion von Atlan

>Das stellt doch juristisch auch niemand in Frage.
>
>Es geht darum, ob es der Unfall zum Headliner der größten Nachrichtenseite Deutschlands gebracht hätte, wenn statt Klimaaktivisten "nur" einer der üblichen anderen tausend menschlich verschuldeten Verzögerungsgründe vorgelegen hätte, wie jeden Tag in einem Staat mit über 80 Mio. EinwohnerInnen.
>
>Und da vermute ich ganz stark: Nein.
>
>Aber nicht, weil dieser Unfall an sich etwas ganz besonderes, überregional wichtigtes ist, sondern weil er einen Trigger enthält, mir dem sich hunderttaudende Kicks generieren lassen: Klimaaktivisten, der Deutschen liebster Feind.



Ich denke die Klimaaktivisten wollen unbedingt Aufmerksamkeit, da gibt es doch nichts Besseres als Berichte in überregionalen Medien.

Wenn man eine wichtige Botschaft auf eine Art verbreitet, die einem den Hass von 3/4 der Bevölkerung einbringt, sollte man seine Aktionen evtl. mal hinterfragen.

Ich könnte einen Großteil des Forums auch täglich in 100 Posts als Umweltschweine bezeichnen, weil sie einen PKW besitzen und Flugreisen machen. Würde das etwas bringen?


< antworten >