Thema:
Re:Gestern Cthulhu Death May Die gespielt flat
Autor: Derrick
Datum:03.11.22 14:55
Antwort auf:Re:Gestern Cthulhu Death May Die gespielt von Gunpriest

>Ich hatte das Spiel als Lovecraft-Fan und Miniaturenbemaler schon mal im Einkaufskorb, aber meine Vorlieben haben sich mittlerweile weg von komplexen Spielen hin zu einfacheren verschoben.

Kann ich verstehen. Ich bin halt recht „ambitioniert“ was Brettspiele angeht aber nicht jeder in meiner Gruppe ist mit der gleichen Aufmerksamkeit dabei. Und dann so eine erste Runde zu spielen die ja auch recht holprig ist, ist für viele eher unspaßig wenn sie keine Lust haben sich da reinzuarbeiten.

>Ich spiele mit anderen lieber schnell erklärbare Spiele wie Tsuro oder King of Tokyo. Für kleinteilige Spiele mit vielen Subsystemen, auf die man aufpassen muss, habe ich bei SpieleABENDEN keine Rechenleistung mehr XD


Jo ich bin auch am überlegen ob ich den Anspruch etwas runterfahre. Soll ja schließlich alles Spaß machen.


< antworten >