Thema:
Re:Klimakleber, das ist echt dein Thema. ;-) flat
Autor: Cedebo
Datum:03.11.22 11:25
Antwort auf:Re:Klimakleber, das ist echt dein Thema. ;-) von suicuique

>Ach bitte ...
>
>Dass Du nicht mal in Betracht ziehst, dass die apokalyptischen Zukunftsvisionen der "letzten Generation" (fremdschämiger Name wenn es denn jemals einen gab) komplett überzeichnet sein *könnte* spricht Bände.


Jetzt wird es interessant. Gibt es irgendwo Hinweise darauf, dass alles gar nicht so schlimm ist, wie bisher angenommen? Wie token nehme ich eigentlich nur das Gegenteil war: wenn wir uns richtig anstrengen, können wir evtl. noch die allerschlimmste Zerfickung verhindern, aber eigentlich sieht es nicht danach aus.
Biodiversität nimmt rapide ab, Polkappen schmelzen, weltweit werden jetzt schon mehr Temperaturrekorde gebrochen, als man noch vor kurzem angenommen hatte. Was genau spricht für ein "Wird schon..."?


< antworten >