Thema:
Re:In bayern werden halt die richtigen Prioritäten geset flat
Autor: suicuique
Datum:03.11.22 10:15
Antwort auf:Re:In bayern werden halt die richtigen Prioritäten geset von PooBear

>>Ich frag mich viel eher, was für ein krankhaftes Blockwart-Schwein man überhaupt sein muß, um als Zeitvertreib wildfremde Menschen wegen absoluter Lappalien bei den Bullen anzuschwärzen. So jemand gehört eigentlich nicht nur "verwarnt", sondern geteert, gefedert und mit der Mistgabel durch´s Dorf gejagt. ;)
>
>Eigentlich Zustimmung, aber evtl wurde die Einfahrt zugeparkt o.ä.?


"Es geht darum, dass der Kläger wiederholt Fotos gemacht hat von Autos, die insbesondere auf Geh- und Fahrradwegen geparkt und in Einzelfällen damit auch eine Ordnungswidrigkeit begangen haben"

Klingt nicht so als ob da jemand persönlich betroffen gewesen wäre.
Da will jemand schon sehr bewusst die Grenzen ausloten. Die Unterstützung durch die Deutsche Umwelthilfe bestärkt mich in dieser Vermutung.

gruß


< antworten >