Thema:
Re:Slay the Spire Board Game mit Kickstarter-Link flat
Autor: Akima
Datum:03.11.22 09:57
Antwort auf:Re:Slay the Spire Board Game mit Kickstarter-Link von Derrick

>>[https://youtu.be/_PR-9lc1LdY]
>>
>>Ich bin ja überhaupt kein Brettspielefreund, auch Kartenspiele waren nie wirklich meins. Slay the Spire ist aber für mich eines der besten Videospiele überhaupt, darum werde ich um dieses Board game nicht herumkommen.
>
>Hier der Kickstarter falls du es darüber kaufen willst:
>[https://www.kickstarter.com/projects/contentiongames/slay-the-spire-the-board-game]
>
>Mit persönlich ist das einfach zu teuer. 100 Dollar + Steuern + Shipping... Ne danke. Hinzu kommt dass ich das Videospiel zwar gut fand aber mich nicht umgehauen hat. Was aber auch daran liegt dass ich nicht so der Fan von virtuellen Deckbuildern bin. Was wiederum ja ein Bonus fürs Brettspiel wäre weils ja analog ist. Aber mir gibts da einfach zu viele Ungewisse als das ich bereit bin so viel Geld dafür in die Hand zu nehmen.


Danke, geht mir nicht anders was den Preis anbelangt, darum hoffe ich einfach mal dass das Spiel irgendwann regulär erhältlich sein wird wenn die Nachfrage so hoch ist.
Slay the Spire wurde damals ja ebenfalls nach dem großen Erfolg von Humble Games für alle Systeme als Retail veröffentlicht.


< antworten >