Thema:
Re:Wheat Waffles flat
Autor: Droog
Datum:03.11.22 09:09
Antwort auf:Re:Wheat Waffles von Pezking


>
>Der Fokus von „Wheat Waffles“ liegt auf der Auseinandersetzung mit „Looksmaxxing“ – also der Verbesserung des eigenen Aussehens, um die Chancen auf dem Dating-Markt zu steigern. Über 50 der insgesamt 91 Videos beschäftigen sich mit der Notwendigkeit eines ansprechenden Äußeren. Dies ist jedoch, das macht der Betreiber deutlich, nur Menschen vorbehalten die – anders als Incels – zumindest die Anlagen haben, ihre Attraktivität durch Sport, Mode oder plastische Chirurgiezu optimieren.


Ist das nicht eigentlich ein Widerspruch? Wenn der "Normie" sich unter das Messer legen muss, um Chancen zu ergattern, fällt er da nicht automatisch in die "Sub Five" Kategorie?

Interessant wäre auch, welche Standards hier vor raus gesetzt werden. Wahrscheinlich werden nur die Bewertungen von mindestens durchschnittlich "gut aussehenden" Frauen als Bewertungsmaßstab heran gezogen.


>
>Wenn ein Mann jedoch eine „Sub Five“ ist, also auf der unteren Hälfte der Attraktivitäts-Skala von eins bis zehn zu verorten, dann kann er sich weibliche Zuneigung und somit ein glückliches Leben für immer abschminken. Denn, so macht der Betreiber des Kanals deutlich: Im Dating-Game ist der Mensch dem Menschen ein Wolf."]
>
>[https://www.belltower.news/incels-auf-youtube-misogynie-im-stream-141185/]
>
>Alter...wer sein "Heil" ausgerechnet an derart zynisch-destruktiven Orten des Frauen- und Selbsthasses (und der Idiotie) sucht, der hat erst mal primär ein Problem mit sich selbst.


< antworten >