Thema:
Re:1.000 tote russische Soldaten in 24h flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:02.11.22 20:17
Antwort auf:Re:1.000 tote russische Soldaten in 24h von Matt

>Ich befürchtete, dass diese Zahl bereits bei zivilen Opfern überschritten ist. Scheint aber zum Glück wohl nicht so zu sein. Dass die Russen da immer mehr Menschen in die Schlacht werfen ist verrückt. Das sind ja nicht nur Tote, sondern Menschen, welche fehlen. Als Familienmitglied, Elter, Arbeitskraft etc. Der Preis ist so hoch, dass ich mich frage, welches Ziel diesen Preis wert wäre. Die Rechnung ist ja noch nicht mal aufgemacht.

Ich will gar nicht wissen, was der Grund oder Nicht-Grund dafür ist. Sinnlose Verschwendung von Leben. Hoffentlich ist das bald zu Ende. Kein 18-jähriger sollte mehr sinnlos im Graben liegen.


< antworten >