Thema:
Re:Wheat Waffles flat
Autor: Droog
Datum:02.11.22 18:52
Antwort auf:Re:Wheat Waffles von Nostra8

Naja, ob man dieses Problem größtenteils auf eine chauvinistische politische Positionierung runterbrechen kann?

Die Autorin und Biologin Meike Stoverock ist z.B Anhängerin von "a females choice", kein Freund der klassischen Ehe und vertritt einen ähnlichen Standpunkt, nämlich das es für viele Männer immer schwieriger werden wird, dies aber ein natürlicher Prozess ist. Es gab schon lange vor der streng patriarchalischen und kuturellen Gesellschaft wie wir sie noch bis in die 70er kannten, eine große Selektion von männlichen Bewerbern, nämliche während der Anfänge der Menschheit. Sie sieht allerdings auch Probleme und Gefahren.


[https://www.deutschlandfunk.de/zukunft-der-menschheit-evolutionsbiologin-viele-maenner-100.html]


< antworten >