Thema:
Re:Wheat Waffles flat
Autor: Droog
Datum:02.11.22 18:42
Antwort auf:Re:Wheat Waffles von Maxiplus

>Danke, Incel, Blackpill und Simp sind mir natürlich ein Begriff, aber von "Wheat Waffles" hab ich noch nie gehört, klingt interessant. Die verbreiteten Aufreisstips ("sieh nicht scheisse aus und/oder hab viel Geld") sind aber doch eher banal, das wusste ich alles auch schon vorher, ganz ohne Internet. Solche Videos taugen hauptsächlich dazu, meine Stimmung zu heben, weil sie mir ein Überlegenheitsgefühl durch die Sicherheit vermitteln, daß es viele, viele junge Männer da draußen gibt, die noch hoffnungslosere Versager sind, als ich. ;)
>Das wirklich ärgerliche und gefährliche ist aber, daß diese Radikalisierung schon zu mehreren Massenmorden geführt hat, sonst könnte man über diese Loser lachen. Keine Ahnung, was man dagegen machen kann, das "Verbieten" solcher Seiten löst ja nicht die teilweise durchaus real vorhandenen Probleme.



>
>Edit:
>Kanalreview: Absolut grotesk, wie phrenologisch der Typ da Äußerlichkeiten auseinanderpriemelt. Auf eine gewisse Weise ist das schon unterhaltsam, aber sowas macht doch kein geistig gesunder Mensch.



Das hat teilweise schon etwas von den Schädel-Theorien der Nationalsozialisten. Nun gut, es gibt z.B den anerkannten goldenen Schnitt, wo Gesichtslänge und Breite durch 2 geteilt werden und die für auf uns attraktivste Form 1,6 entspricht. George Clooney hat u.a. so eine Kopfform


< antworten >