Thema:
Re:Erledigt + ein kleiner Verbesserungsvorschlag flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:02.11.22 16:56
Antwort auf:Re:Erledigt + ein kleiner Verbesserungsvorschlag von DJS

>>Bei der Frage "Welche der folgenden Kategorien beschreibt Ihren Beschäftigungsstatus am besten?" fehlt meiner Meinung nach "selbstständig".
>>
>>Greets
>>Rocco
>
>Und ich fand eine Frage etwas merkwürdig. Das war die erste bei der man angeben musste ob man bereit wäre auch 4-7 Tage zu warten anstatt 2-3 Tage.
>Man wurde gefragt ob man bereit wäre eine längere Lieferzeit zu akzeptieren wenn sich NICHTS ändert.
>Das lies sich ein wenig wie: Wie lange wollen sie warten: a) 2-3 Tage, b) 4-7 Tage.
>
>Warum sollte man länger warten wollen wenn es für niemanden einen Vorteil bringt?


Ein paar kleine Ungereimtheiten sind mir auch aufgefallen und hätte ich als Betreuer der Masterarbeit bereits vorab angesprochen. Aber so schlimm ist es jetzt natürlich auch wieder nicht. Das kann MadMans Frau ja dann im Kapitel zu den Limitationen des Forschungsdesigns aufarbeiten :-)


< antworten >