Thema:
Re:Habe Mercedes-Visa und Miles & More Master flat
Autor: Phil Gates
Datum:02.11.22 16:05
Antwort auf:Re:Habe Mercedes-Visa und Miles & More Master von K!M

>Miles & More ist ein guter Tipp, danke. Vor allem sollte ich da den nächsten Lufthansa-Flug auf jeden Fall bezahlen können. Kommt auf die Liste der Kandidaten.

Vor allem kriegst Du für die Flugbuchung mit der LH Karte x-fach mehr Meilen. D.h. Du sammelst ganz regulär M&M Statusmeilen und auf den Kartenumsatz gibt's bei Buchungen von LH- und Partnerflügen afair 5-fache Prämienmeilen. Wenn Du geschäftlich ein bißchen rumkommst, hast Du relativ schnell einen Freiflug raus, allein über die Kreditkarte. Ich könnte mit meinen Meilen mit der ganzen Family an die Westküste fliegen und müsste nur Steuern und Gebühren bezahlen. Das ist auch seit Jahren geplant, aber wegen Corona mehrfach verschoben worden.


< antworten >