Thema:
Re:Schau dir mal Revolut an flat
Autor: Chris B
Datum:02.11.22 14:24
Antwort auf:Schau dir mal Revolut an von tHE rEAL bRONCO 2ND

>https://www.revolut.com/de-DE/
>
>Ich verwende meine Revolut-Karte hauptsächlich online und im Ausland. Hatte in den letzten Jahren bisher noch nie Probleme und bin höchst zufrieden. Du musst aber darauf achten, dass du eine VISA oder MASTERCARD nimmst:
>
>Meine letzte Karte wurde gekündigt (weil abgelaufen) und ich habe mir eine neue geordert. Leider hatte ich beim Bestellvorgang nicht genau auf das Symbol geachtet und habe jetzt eine Maestro statt einer Mastercard. Da ich aber faul bin und nicht noch eine weitere bestellen wollte, nutze ich online immer die einmaligen Online-Kreditkarten bei Transaktionen (Visa oder Mastercard, über die App verfügbar), das hat bisher fast* immer geklappt.


Kannst dir bei revolut auch eine permanente virtuelle CC per Knopfdruck einrichten.


< antworten >