Thema:
Re:Verlust / Nachforschungsantrag - Fragen… flat
Autor: Sonic Life
Datum:02.11.22 14:18
Antwort auf:Re:Verlust / Nachforschungsantrag - Fragen… von Phil Gates

>Ähm... sofern Xtant Recht hat und die AGB der Post das wirklich durchsetzbar hergeben, dass man gar nichts bekommt - was ich mir wie gesagt nicht vorstellen kann - wäre das versuchter Betrug. Nicht machen.

Ich habe nun einfach den Wert mit 2 x 250€ deklariert - auch wenn die “Beweis-Screenshots” der Kontoauszüge 250 und 280 zeigen. Bei Rückfragen würde ich mich darauf berufen, für den Versand und Waschen der Shirts 30 Euro zu veranschlagen und der Wert im Paket entsprechend geringer ist. Spannend finde ich auch, dass ich das gleiche Problem hätte, wenn es zwei getrennte Sendungen am selben Tag gewesen wären, da das Limit pro Tag und nicht pro Sendung gilt.


< antworten >