Thema:
Re:Dümmlichster Whataboutism … flat
Autor: peppi
Datum:02.11.22 10:50
Antwort auf:Re:Dümmlichster Whataboutism … von Telemesse

>Du hast die FPÖ gar nicht benannt sondern einfach einen Link zu Kurzs Wiki Eintrag geposted. Wenn ich nichts verpasst habe ist Kurz weder Mitglied einer Österreichischen Regierung noch in irgendeinem anderen öffentlichen Amt mit dem er irgendeinen Einfluss auf irgendwas in Österreich hätte. Wenn ich darüberhinaus auch nichts verpasst habe ist Kurz medial derzeit nicht wahrnehmbar und weilt nicht mal mehr auf dem Europäischen Kontinent. Wenn es also ein beispielhaftes und aktuelle Nichtproblem in Österreich gibt, dann  dürfte Sebastian Kurz ganz oben auf der Liste stehen.

Dann hast du was verpasst, imo:
[https://www.tagesschau.de/ausland/europa/oesterreich-affaere-kurz-faq-101.html]

>Q.e.d. Du hast keine Ahnung worum es ging und meinst dies mit einem völlig sinnfreien Verweis auf Kurz kontern zu müssen.

Ja, ich konnte den Ast/die Äste nicht mehr lesen. Was ich lesen konnte: Ö hat zwei Probleme usw., hab ich schon ausgeführt.

Ich hoffe sehr, dass Chrom nicht wirklich der Meinung ist, dass Ö nur diese beiden Probleme hat, das hab ich aber gelesen. Steht da halt auch.

Grob war mir der Kontext bekannt. Selbst dann: da gibt's echt mehr als diese beiden Probleme. M. E. welche, die sehr viel schwerer wiegen.


< antworten >