Thema:
Habe eine Debit flat
Autor: token
Datum:02.11.22 10:48
Antwort auf:Kreditkarte gekündigt von K!M

Ich mag das.
Kennen gelernt habe ich das erst durch die Stunts meines Finanzdienstleisters.
Da mit Giro+Kreditkarte ursprünglich losgelaufen, dann hat der Dienstleister irgendwann auf Debit umgestellt.

Ich konnte für mich als Kunde am Debit-Konzept jedoch keinerlei Nachteil ausmachen, stattdessen mochte ich es eher dass es nur noch eine Karte und ein Konto gibt und ich jederzeit sehen kann was tatsächlich passiert.

Mittlerweile hat der Dienstleister den Betrieb eingestellt und ich musste den Anbieter wechseln. Bin beim Ansatz Mastercard-Debit geblieben.
5 Abhebungen monatlich für Umme, Kontoführung und Überweisungen kostenlos, gute App die mich auf dem Laufenden hält sobald irgendwas auf dem Konto passiert, keine Probleme mit Zahlungen.

Verstehe nicht so Recht aus welchem Anlass durch welch dubiose Reifen gesprungen wird ;)


< antworten >