Thema:
Re:Kreditkarte gekündigt flat
Autor: K!M
Datum:02.11.22 10:22
Antwort auf:Re:Kreditkarte gekündigt von Herbie

>welche hattest du denn?

Postbank Visa Gold

>bin selbst bei der DKB mit Visa Debit, hatte nie Probleme damit,

Keine Debit in meinem Fall, ich will eine Charge Card

>als echte Visa soll diese hier gut sein [https://www.deutschland-kreditkarte.de/]

Ah danke, auf den ersten Blick scheint das die Hanseatic Genial/Gold Cards zu sein. Die ist bei gleichen Konditionen 10€ billiger (Gold), wenn man direkt bei der Hanseatic eine Kreditkarte nimmt. Kommt auf die Liste.

>sonst kann ich dir auch die Advanzia MasterCard Gold empfehlen, einziger Nahcteil dort gibt's keinen Lastschrift, dh. man muss einmal im Monat manuell überweisen und wenn man das vergisst hat man Höhe Zinsen!

Boah, nee, das ist ja ein No-Go, das kann ja nur schief gehen, gerade, wenn man im Urlaub ist.


< antworten >