Thema:
Ahhhh.... du hast mein langes Edit gekillt :-D flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:02.11.22 09:46
Antwort auf:Re:Das liegt an Nachrichtenfaktoren /-wert von Nostra8

>>Das ist übrigens mehr oder weniger das erste, was man in den Medien- und Kommunikationswissenschaften eingetrichtert bekommt :-)
>
>Defintiv, gefühlt mussten wir die Auswendig lernen :D


Same here :)

>>Und ergibt ja auch irgendwie Sinn, denn das Interesse und Aufnahmevermögen von Menschen ist nun mal begrenzt (um auf deinen halben OT-Bezug zurückzukommen). Ich sehe es an mir selber: Ich habe davon nur hier im Forum etwas gehört und hatte nicht das Interesse, da noch weiter nach Infos zu googlen.
>>
>>Nicht falsch verstehen: Es handelt sich um eine tragische Meldung, den Hinterbliebenen ist viel Kraft zu wünschen.
>
>Absolut! Bitte mein Posting nicht falsch verstehen.


< antworten >