Thema:
Schlimm ja flat
Autor: Orochi
Datum:02.11.22 06:07
Antwort auf:Polizei war bereits 4 Stunden vorher informiert… von Kilian

>Die Polizei bekam bereits vier (!) Stunden vorher mehrfach Anrufe mit ganz konkreten Hinweisen zum Ort, zur Situation und sogar mit Vorschlägen, was zu tun ist:
>
>http://www.bbc.com/news/world-asia-63467204
>
>Furchtbar und skandalös. Wenn man sich vorstellt, dass da schneller reagiert worden wäre… :(
>
>Es trifft mit der Großzahl der Toten übrigens dieselbe Generation, die vor acht Jahren vom Sewol-Fährunglück betroffen war. Damals kamen vor allem Highschool-Schüler:innen ums Leben…




Und in den trashigen K-Dramas sind alle Supercops.

Weiter unten hatte ich ja auch bereits den Twitter Thread zum Thema viel zu wenig Polizei vor Ort verlinkt....



1/2 OT: finde es übrigens interessant, dass es im Forum fast niemanden interessiert.

Ist hier in Südostasien das Thema überhaupt.

Dafür interessiert hier der Ukraine Krieg schon lange fast niemanden mehr.


< antworten >