Thema:
Sehr souverän gewonnen. flat
Autor: The Snake
Datum:02.11.22 00:17
Antwort auf:FC Bayern - Inter Mailand: Heute live über Amazon Prime: von The Snake

Leider erst ab etwa Minute 20 eingeschaltet.

Beide Mannschaften aufgrund der eindeutigen Gruppen-Konstellation + entsprechend angepasster Aufstellung nicht mit allerhöchster Intensität am Start, jedoch merkte man dem FCB wesentlich mehr an, dass sie auch das letzte Spiel noch für sich entscheiden wollen.

Meine Szenen des Spiels:

Benji's Sprint + Eckball-Verhinderungs-Grätsche + direkt überlegtem Pass auf Kimmich. Hat er super gemacht und in der Szene war die Intensität ganz sicher bei 100 % :) Auch schön, dass er als Innenverteidiger ein gutes Spiel gemacht und sogar erneut getroffen hat.

Choupo's 2:0. Wunderbar kraftvoller, präziser Abschluss. Dass er definitiv was kann, hat er auch schon zu Lewandowski-Zeiten in seinen wenigen Einsätzen gezeigt. Leider des Öfteren verletzt, zur Zeit läuft es jedoch in allen Belangen. Er ist in seiner Zeit als Lewandowski-Backup nie durch schlechte Stimmung aufgefallen, im Gegenteil. Deswegen gönne ich es ihm sehr und wünsche ihm, dass er jetzt einfach mal verletzungsfrei bleibt.

Musiala schaut man natürlich immer gerne zu. Einfach genial, wie unbedarft und gleichzeitig gekonnt er sich auf engem Raum durch die gegnerischen Spieler schlängelt. Und defensiv ist er ebenfalls stark bzw. geschickt in der Balleroberung.

Gut, dass sich bei der Rutschpartie niemand verletzt hat.

Insgesamt eine souveräne Vorstellung und erneut eine beeindruckende Gruppenphase, was ich so in dieser starken Gruppe nicht erwartet hätte. Weiter so :)


< antworten >