Thema:
Re:Ich glaube, die deutschen verzocken sich gerade flat
Autor: Matt
Datum:01.11.22 19:32
Antwort auf:Re:Ich glaube, die deutschen verzocken sich gerade von Nostra8

>Du sagst es, ich finde zum Beispiel Hyundai wirkt hier extrem geil! Der Weg und die Richtung wirken konsequent und auch zukunftsfähiger. Ich versuche immer wieder, dass wir die Ioniq Modelle endlich als mögliche Option bekommen.

Die Preise sind aber auch Premium. Mein AG ist dazu aktuell nicht bereit. Ich denke, dass die Premium Hersteller sich die Segmente ab der Mittelklasse konzentrieren werden. Dann zählt eben Marktanteil im Segment und vor allem Marge.

Der Rest muss bei PSA, Kia, Hyundai, Toyota, Renault, Nissan und VW kaufen. Dort gibt es dann Stückzahlen in Richtung >10 Mio und Margen <5%, während Premium 2 Mio machen wird und dafür Margen in Richtung 20% anstreben wird.


< antworten >