Thema:
Re:Ich glaube, die deutschen verzocken sich gerade flat
Autor: waldmeister
Datum:01.11.22 18:13
Antwort auf:Re:Ich glaube, die deutschen verzocken sich gerade von thestraightedge

>>Es ist vor allem ein Fehler, dass die Karren immer schwerer und größer werden und das Problem im urbanen Raum verschärfen. Anstatt darauf zu reagieren wird die A-klasse eingestellt. Das Model Y ist im übrigen genauso wenig sinnvoll.
>
>Ich wohne ländlich und habe 3 Kinder, 2 davon im Kindersitz. ÖPNV ist nicht existent


Das ist aber nicht der Standard. In Berlin sind mittlerweile 50% Einpersonenhaushalte (incl. zwei glaube ich). Das ist deutlich mehr als vor ein paar Jahren, auch hier Tendenz steigend.

>Wie mans macht...

Es leben aber immer mehr Menschen in Städten, Tendenz stark steigend. Nur die Flächen können nicht mit wachsen.

>Tesla baut übrigens an einem Einstiegsmodell, was bzgl. Preis und Abmessungen unter dem Model 3 liegen wird. Man munkelt über Golf-Klasse, was für einen US-Konzern schon eine Revolution wäre.

Ist das Model 3 nicht schon Golf Klasse?


< antworten >