Thema:
Re:Ich glaube, die deutschen verzocken sich gerade flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.11.22 18:07
Antwort auf:Re:Ich glaube, die deutschen verzocken sich gerade von waldmeister

>Es ist vor allem ein Fehler, dass die Karren immer schwerer und größer werden und das Problem im urbanen Raum verschärfen. Anstatt darauf zu reagieren wird die A-klasse eingestellt. Das Model Y ist im übrigen genauso wenig sinnvoll.

Ich wohne ländlich und habe 3 Kinder, 2 davon im Kindersitz. ÖPNV ist nicht existent.

Wie mans macht...

Tesla baut übrigens an einem Einstiegsmodell, was bzgl. Preis und Abmessungen unter dem Model 3 liegen wird. Man munkelt über Golf/id.3-Klasse, was für einen US-Konzern schon eine Revolution wäre. Und die problematische Position der deutschen Hersteller vielleicht besser darstellt als denen lieb sein sollte.


< antworten >