Thema:
Re:Dümmlichster Whataboutism … flat
Autor: Telemesse
Datum:01.11.22 17:06
Antwort auf:Re:Dümmlichster Whataboutism … von Lord Chaos

>>… und natürlich Applaus von den üblichen Verdächtigen.
>>Das ist exakt das Problem warum hierzulande so einiges aus dem Ruder läuft. Offensichtliche Probleme sollen nicht benannt werden, wenn doch wirds ignoriert oder ins lächerliche gezogen und die links-grüne Fanboybubble beginnt mit dem kollektiven Circlejerk und hält sich dabei noch für total clever.  Das ist exakt der Grund weswegen AFD & Co. immer mehr Zulauf kriegen aber Hauptsache ihr findet das alles voll lustig.
>
>Ja, etablierte Parteien nehmen einfach zu wenig menschenverschtende und rechtspopulistische Positionen ein und bekanntlich würde es sonst hierzulande keine Gewalt oder Vergewaltigungen geben.


Das Ausmaß an Gefährdung und Gewalt hat in den letzten Jahren deutlich zu genommen auch wenn du das offenbar nicht wahr haben möchtest.


< antworten >